Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nacht Streit ums Rauchen mit Küchenmesser auf Sicherheitsdienst losgegangen

In einer Gemeinschaftsunterkunft in Senden kam es gestern, gegen 06.20 Uhr, zu einer Eskalation, als ein 23-jähriger im Zimmer rauchen wollte.
Nachdem sein gleichaltriger Mitbewohner das nicht dulden wollte kamen die beiden in Streit. Als dies den anwesenden Sicherheitsdienstmitarbeitern bekannt wurde, schritten diese ein. Da der 23-Jährige das nicht akzeptieren wollte begab er sich in sein Zimmer und holte ein ca. 20 cm langes Küchenmesser. Damit ging er in bedrohlicher Art auf den Mitarbeiter der Sicherheitsfirma los. Dieser setzte zum Selbstschutz ein Pfefferspray ein und konnte so die Situation sofort unter Kontrolle bringen. Die verständigte Streife der Polizei Senden nahm den Tatverdächtigen vorläufig fest. Gegen ihn wird nun wegen zwei versuchten Körperverletzungsdelikten ermittelt. Abschließend wurde er einem anderen Zimmer zugewiesen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.