Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen: Aggressiver Heranwachsender bricht 32-Jährigen das Kiefer

Am vergangenen Donnerstag, den 16.04.2020, gegen 14.00 Uhr, kam es in der Römerstraße in Nersingen auf Höhe des Tennisheimes zu einer Körperverletzung durch einen Jugendlichen.
Ein 19-Jähriger fuhr mit seinem Mercedes mit überhöhter Geschwindigkeit an einem 32-Jährigen vorbei und parkte dann auf dem Parkplatz des Tennisheimes, da er sich dort mit seinem 17-jährigen Freund traf.

Jugendlicher schlägt plötzlich zu
Der 32-jährige sprach den 19-jährigen Mercedes-Fahrer auf sein rücksichtsloses Fahrverhalten an. Der 17-Jährige versetzte dem 32-Jährigen plötzlich unvermittelt mehrere Faustschläge ins Gesicht. Der Geschädigte begab sich nach der Auseinandersetzung selbst in die Klinik. Es wurde ein mehrfacher Kieferbruch diagnostiziert, welcher operiert werden musste. Der 17-Jährige wurde wegen Körperverletzung angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.