Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nersingen: Angehörige finden Vermissten Tot auf

Am 30.09.2017 meldeten Angehörige einen 53-jährigen Mann als vermisst, da dieser bereits am Donnerstag mit dem Pkw sein Zuhause verlassen hatte.
Da nicht auszuschließen war, dass der Mann dringender ärztlicher Hilfe bedarf, wurden umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Unter anderem waren rund 90 Einsatzkräfte von Rettungsdienst und Feuerwehr, Suchhunde und auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Die Absuche verlief zunächst ergebnislos. Der Vermisste wurde durch Angehörige am Sonntagmittag leblos in der Nähe eines Weihers im Bereich Straß aufgefunden.

Der Kriminaldauerdienst Memmingen hat die weiteren Ermittlungen übernommen und schließt ein Fremdverschulden als Todesursache aus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.