Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nersingen: Aufgefahren, beleidigt und gefährdet

Weil ein silberfarbener Audi mit rumänischer Zulassung dicht auffuhr und im Anschluss mehrere Fahrzeuge gefährdete und beleidigte, wird der Fahrer und Zeugen nun gesucht.
Im Laufe des gestrigen Nachmittags kam es gegen 15.45 Uhr, auf der Staatsstraße 2509 zwischen der Anschlussstelle Nersingen der Bundesautobahn A7, und dem Ortsgebiet Nersingen zu einer Verkehrsstraftat. Eine 41-jährige Frau befuhr mit ihrem Pkw die Staatsstraße von der Autobahn kommend in Richtung Nersingen. Hinter ihr fuhr ein silberfarbener Audi mit rumänischer Zulassung, wobei der Fahrer den Sicherheitsabstand deutlich unterschritt. Im zweispurigen Kreisverkehr versuchte der Audifahrer die Geschädigte auf der inneren Spur zu überholen, was jedoch misslang. Während des versuchten Überholvorgangs hupte er und zeigte der 41-Jährigen den gestreckten Mittelfinger. Im Bereich des Ortseingang Nersingen setzte der Fahrer des silbernen Audi trotz Gegenverkehr zum Überholen an. Die entgegenkommenden Fahrzeuge mussten stark abbremsen um einen Zusammenstoß zu verhindern. Auch während des zweiten Überholvorgangs hupte der Fahrer und beleidigte die Geschädigte erneut durch das Zeigen des gestreckten Mittelfingers.

Zeugen und Gefährdete gesucht
Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs sowie Beleidigung. Zeugen, insbesondere die Fahrer der entgegenkommenden Fahrzeuge, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.