Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen: Auseinandersetzung zwischen Pkw-Fahrer und Fußgänger

Am späten Nachmittag des 24.02.2021 kam es in der Steinheimer Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 33-jährigen Pkw-Fahrer und einem 20-jährigen Fußgänger.
Der Pkw-Fahrer wurde zunächst durch den auf der Fahrbahn laufenden Fußgänger behindert. Als der 33-Jährige ihn aufforderte, er solle den Gehweg benutzen, wäre der Fußgänger bedrohlich auf den Pkw-Fahrer zugegangen. Nachdem der Pkw-Fahrer ausgestiegen war, kam es zu einem Handgemenge, bei welchem der Fußgänger versuchte, den Pkw-Fahrer mit der Faust zu schlagen und dieser sich mit einem Eiskratzer zur Wehr gesetzt haben soll. Während der Fußgänger wegen versuchter Körperverletzung angezeigt wurde, muss sich der Pkw-Fahrer wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.