Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen: Biker schrammt an Leitplanke und bricht sich Bein

Am Sonntagabend kam es auf der Ulmer Straße kurz vor dem Ortseingang Nersingen zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer.
Ein 33-jähriger Motorradfahrer befuhr die Ulmer Straße von Oberfahlheim kommend in Richtung Nersingen, als er alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit der rechten Seite seines Motorrades an einer Leitplanke entlangschrammte. Hierbei zog sich der 33-Jährige eine schwere Unterschenkelfraktur zu. Er wurde durch den Rettungsdienst in eine Ulmer Klinik gebracht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Ein Augenzeuge berichtete, dass der Seitenständer am Motorrad während der Fahrt heruntergeklappt war und der Fahrer möglicherweise deshalb „aufsaß“ und nach rechts abkam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.