Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen: Dubioser Handwerker kassiert horrende Summe

Ein Hausbesitzer aus Nersingen beauftragte 10.04.2019 eine Rohrreinigungsfirma mit der Reinigung eines verstopften Abwasserrohrs.
Der kurze Zeit später beim Auftraggeber erschienene Handwerker hantierte anschließend für die Dauer von etwa einer Stunde an dem Rohr herum, ohne das Problem zu beseitigen. Für die erbrachte Leistung forderte er jedoch von dem Hauseigentümer einen Betrag von mehr als 2.000 Euro ein, welcher dann auch vor Ort bezahlt wurde. Da dieser Arbeitslohn augenscheinlich in keinem Verhältnis zu der erbrachten Leistung steht, hat die Polizeiinspektion Neu-Ulm Ermittlungen gegen den Handwerker wegen Wuchers aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.