Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen: Ladendiebe auf Diebestour

Am Samstag, 16.07.2022, gegen 17.00 Uhr, wurden in einem Supermarkt in Nersingen zwei männliche, rumänische Ladendiebe auf frischer Tat ertappt.
Diese hatten den Kassenbereich passiert, ohne die Waren in deren Rucksäcke zu bezahlen. Bei der Anzeigenaufnahme durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Neu-Ulm wurden die beiden Männer durchsucht. Hierbei konnte noch mehr Diebesgut, aus insgesamt vier weiteren Nersinger Geschäften aufgefunden werden. Die Männer entwendeten Bekleidung und Elektronikartikel im dreistelligen Bereich. Da die beiden Männer ohne festen Wohnsitz in Deutschland sind, wurden diese erst nach Bezahlung einer Sicherheitsleistung entlassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.