Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen: Radfahrer tot im Straßengraben aufgefunden

Am Freitag, 09.07.2021, wurde dem Notruf des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West gegen 21.00 Uhr mitgeteilt, dass eine offensichtlich tote Person in einem Graben bei aufgefunden wurde.
Beim Eintreffen der eingesetzten Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Neu-Ulm konnte der leblose Körper eines 56-jährigen Mannes, welcher in einer Wiese neben dem, an der Staatsstraße 2023 zwischen dem Nersinger Gemeindeteil Straß und Silheim, befindlichem Fahrradweg lag, festgestellt werden. Äußere Verletzungen konnten bei dem Verunfallten nicht festgestellt werden. Nach momentanen Erkenntnisstand befuhr der 56-Jährige den Fahrradweg mit seinem Trekkingrad, kam alleinbeteiligt auf Grund internistischer Probleme zu Tode und stürzte vom Fahrrad. Eine Fremdbeteiligung scheidet nach derzeitiger Einschätzung aus.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet jedoch Zeugen, die etwas zu dem Unfallhergang mitteilen können, sich unter der Rufnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.