Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Nersingen / Unterfahlheim: Einsätze auf Vatertagsfest

Zu drei Polizeieinsätzen kam es im Lauf des gestrigen Vatertags auf einem Fest in Unterfahlheim.
Gegen 16:10 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine pöbelnde, männliche Person mitgeteilt. Als die Beamten die Person antrafen zeigte er sich weiterhin uneinsichtig und kam einem Platzverweis nicht nach. Nachdem er sich zudem sehr aggressiv verhielt, nahmen die Beamten den 57-Jährigen in Gewahrsam. Seinen Rausch durfte er dann in der Haftzelle ausschlafen.

Gegen 22:30 Uhr wurde eine Auseinandersetzung zwischen einem Security einen zwei Gästen mitgeteilt. Hintergrund war wohl ein Streit zwischen den beiden Parteien, welcher jedoch aufgrund er aufgewühlten Lage vor Ort bislang nicht abschließend geklärt werden konnte. Im weiteren Verlauf des Streites kam es dann zu wechselseitigen Handgreiflichkeiten, in deren Verlauf glücklicherweise niemand größer verletzt wurde.

Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde den Beamten bekannt, dass es bereits gegen 22:10 Uhr zu einer Auseinandersetzung kam. Hierbei wurde ein Security Mitarbeiter geschlagen, nachdem er einem 30-jährigen aufgrund seiner Alkoholisierung den Zutritt zum Festzelt verwehrte. Auch hier hat die Polizeiinspektion Neu-Ulm die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Um 23:30 Uhr fiel dann eine stark betrunkene Person auf, welche sich nicht mehr selbstständig auf den Beinen halten konnte. Der 46-jährige wurde ebenfalls in Gewahrsam genommen und in die Haftzelle verbracht.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.