Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen: Zeuge teilt betrunkenen Autofahrer mit

Einem aufmerksamen Zeugen fiel am Samstag, den 30.03.2019, gegen 20.00 Uhr, ein schlangenlinienfahrendes Auto in der Ulmer Straße in Nersingen auf.
Der gerufenen Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Neu-Ulm gelang es, das Fahrzeug in Leipheim zu kontrollieren. Eine Alkoholmessung ergab einen zu hohen Wert, weshalb sich der 20-jährige Autofahrer einer Blutentnahme unterziehen musste. Da er nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, konnte diese folglich nicht sichergestellt werden. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.