Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen: Zeugen zu onanierendem Mann am Buschelbergsee gesucht

Hinweise zu einem Exhibitionisten sucht die Polizeiinspektion Neu-Ulm, der am 26.08.2020 am Buschelbergsee in Nersingen onanierte.
Am frühen Mittwochabend befanden sich zwei weibliche Personen am Buschelbergsee in Nersingen. Dort bemerkten sie einen Mann, die hinter ihnen in ein Gebüsch lief. Bei näherer Betrachtung mussten sie feststellen, dass der etwa 40 bis 50 Jahre alte Mann mit heruntergelassener Hose an seinem erregten Glied manipulierte. Eine Fahndung im Nahbereich verlief ergebnislos. Der bislang unbekannte Täter trug eine kurze schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt. Er hatte einen schwarzen Bart und schwarze Haare.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen, die mögliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.