Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen: Zeugensuche nach Faustschlag

Am Freitag, 09.11.2018, gegen 21.30 Uhr, kam es in der Bahnstraße in Nersingen zu einer Körperverletzung durch einen bislang noch unbekannten Täter.
Der 18-jährige Geschädigte verlies eine dort befindliche Lokalität, als der derzeit noch Unbekannte junge Mann, ca. 20 Jahre alt, 170 cm – 180 cm groß, schlank, bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover mit einem weißen „Raider“ Aufdruck, mit seinem Fahrrad an ihm vorbei fuhr. Der 18-jährige Nersinger glaubte in dem Fahrradfahrer einen Bekannten zu erkennen und grüßte den vorbeifahrenden was dieser zum Anlass nahm dem jungen Mann mit der Faust in das Gesicht zu schlagen. Anschließend fuhr der Unbekannte weiter und lies den 18-jährigen, leicht Verletzten, sowie dessen beide Begleiter an der Örtlichkeit zurück. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen, die zur Sachverhaltsklärung beitragen können, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.