Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Nersingen: Zwei Verletzte bei Arbeitsunfall

Zwei Arbeiter hatten sich bei einem Arbeitsunfall in Nersingen, im Kreis Neu-Ulm, verletzt. Rettungshubschrauber im Einsatz.
Am 28.09.2015, um kurz vor 12:00 Uhr, ereignete sich im Rabenweg in Nersingen ein Arbeitsunfall. Zwei Arbeiter einer Firma aus dem nördlichen Landkreis Neu-Ulm legten ein Gerüst in Form eines Brettes über einen Kellerabgang und demontierten eine gemauerte Glaswand. Vermutlich aufgrund zu hoher Belastung brach das Brett, worauf die beiden Männer im Alter von 52 und 53 Jahren abstürzten und sich dabei mittelschwere Verletzungen zuzogen.

Ein Arbeiter wurde mit dem Rettungsdienst nach notärztlicher Versorgung in die Donauklinik, während der andere mit dem Rettungshubschrauber ins BWK Ulm geflogen wurde. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm nahm die Ermittlungen auf.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.