Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm/10: Auffahrunfall im stockenden Verkehr

Am Mittwochmorgen, den 10.04.2019, kam es auf der Bundesstraße 10 in Neu-Ulm zu einem Auffahrunfall mit rund 23.000 Euro Sachschaden.
Zwei Autos waren dabei hintereinander auf dem rechten der beiden Fahrstreifen in Richtung Senden gefahren. Zwischen der Adenauer Brücke und der Anschlussstelle Neu-Ulm Mitte stockte der Verkehr zeitweilig. Ein 26-Jähriger war vermutlich kurz abgelenkt und erkannte daher zu spät, dass der vor ihm fahrende Wagen abgebremst wurde und fuhr hinten auf. Das Auto des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.