Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 12-Jähriger doppelt bestohlen

Am Donnerstagabend, 18.03.2021, wurde ein 12-Jähriger vor einem Verbrauchermarkt in der Memminger Straße in Neu-Ulm gleich doppelt beklaut.
Der 12-Jährige hatte seinen blau-schwarzen Tretroller der Marke Ethic DTC vor dem Geschäft am Fahrradständer abgestellt und versperrt. Als er nach wenigen Minuten zum Abstellort zurückkehrte, lag das Schloss geöffnet am Boden und sein Roller war nicht mehr auffindbar. Der Junge legte daraufhin seinen Rucksack, in welchem sich Sportbekleidung und Sportschuhe befanden, ab und rannte in das Geschäft, um seine Mutter zu verständigen. Bei Rückkehr musste der 12-Jährige dann feststellen, dass auch der Rucksack während seiner Abwesenheit gestohlen wurde. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.