Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 13-jährigen Radler stürzt wegen BMW-Fahrerin – Unfallflucht

Zeugen des Vorfalles gesucht

Unter der Telefonnummer 0731/8013-0, sucht die Polizeiinspektion Neu-Ulm nach Zeugen zu einer Unfallflucht am 21.07.2022 in Neu-Ulm, wobei ein Kind verletzt wurde.
Ein 13-jähriger Fahrradfahrer befuhr am Donnerstag gegen 14.20 Uhr den Radweg entlang der Memminger Straße in Richtung Ludwigsfeld. An der Kreuzung zur Albert-Schweitzer-Straße überquerte er die Fußgänger- und Radfahrerfurt bei Grün. Zeitgleich fuhr eine Fahrzeugführerin mit einem schwarzen BMW SUV von der Albert-Schweitzer-Straße kommend, offensichtlich bei roter Ampel, in den Kreuzungsbereich ein, so dass der 13-Jährige abbremsen musste, um eine Kollision zu verhindern. Der Junge stürzte hierbei und zog sich leichte Schürfwunden zu. Die BMW-Fahrerin öffnete das Fenster, beleidigte den am Boden liegenden Jungen und fuhr dann, ohne sich um den verletzten Jungen zu kümmern, weiter in das Wiley-Wohngebiet. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm nahm die Ermittlungen wegen Fahrlässiger Körperverletzung, Unfallflucht und Beleidigung auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.