Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: 14-Jähriger sticht mit Messer auf gleichaltrigen Kontrahenten ein

Am vergangenen Donnerstag, den 31.12.2020, um 17.30 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine blutende Person an einem Spielplatz im Glacis-Park mitgeteilt.
Es stellte sich heraus, dass es kurz zuvor zu einem Streit zwischen zwei 14-jährigen Jungen gekommen war. Ein Grund hierfür soll gewesen sein, dass der Geschädigte Kontakt zur Schwester des Tatverdächtigen hatte, und der Tatverdächtige dies nicht wollte. Der Tatverdächtige zückte beim Streit ein Messer und stach dem Geschädigten mehrfach in die Extremitäten. Danach schlug er dem Geschädigten noch zweimal mit der Faust ins Gesicht und flüchtete. Der Geschädigte wurde mit schweren, jedoch nicht lebensbedrohlichen, Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Der bereits polizeibekannte Tatverdächtige wurde von Beamten wenige Stunden nach der Tat vorläufig festgenommen und nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Auf ihn kommt jetzt ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung zu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.