Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: 15 Jährigem wird Handy geraubt

Vergangenen Freitag, so wurde bei der Polizei Anzzeige erstattet, wurde ein 15 Jähriger in Neu-Ulm Opfer eines Raubüberfalles.
Bereits am vergangenen Freitagabend, 10.07.2015, scheint es gegen 20.30 Uhr zu einem Raubüberfall auf zwei 15- und 16-jährige männliche Jugendliche in der Reuttier Straße gekommen zu sein. Die beiden Opfer wurden im Bereich der Peter-Schöllhorn-Schule von fünf unbekannten Tätern angegriffen. Die Männer im geschätzten Alter zwischen 20 und 30 Jahren sollen ihre Opfer geschlagen, getreten und dabei das Handy des 15-Jährigen entwendet haben. Im Nachgang wurden die Opfer noch ein Stück weit von den Tätern verfolgt und dabei aus der Gruppe heraus beleidigt. Die Jugendlichen überstanden den Überfall unverletzt und haben den Sachverhalt nun bei der Polizei angezeigt.

Die Kripo Neu-Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise zu diesem Vorfall. Wer hat etwas von der Auseinandersetzung mitbekommen? Hinweise bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm unter der Tel.-Nummer 0731/8013-0.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.