Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 19-Jährige wird von onanierendem Mann belästigt – Zeugensuche

Am Donnerstagabend, 14.07.2022, war eine 19-Jährige in Neu-Ulm vom Bahnhof Neu-Ulm auf dem Heimweg in Richtung der Memminger Straße, als diese sexuell belästigt wurde.
Auf Höhe des Kreisverkehrs Bahnhofstraße/Memminger Straße bemerkte sie, wie ihr ein bislang unbekannter Mann folgte und sich dabei selbst befriedigte. Den Mann beschrieb die Geschädigte als dunkelhäutig mit rundem, vollem Gesicht, kurze Haare mit Brille. Er trug einen Trainingsanzug mit weißem T-Shirt und er hatte einen schwarzen Rucksack dabei.

Als die junge Frau den Täter anschrie und mit der Polizei drohte, flüchtete dieser über die Bahnhofstraße. Zeitgleich kam ein bislang unbekannter Zeuge auf die Geschädigte zu und unterhielt sich mit ihr. Dieser und auch weitere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.