Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 20-Jähriger durch Gabelstapler verletzt

Am Dienstagmorgen, den 13.04.2021, kam es in einer Lagerhalle in der Ernst-Abbe-Straße in Neu-Ulm zu einem Arbeitsunfall.
Ein 47-jähriger Gabelstaplerfahrer übersah vermutlich aufgrund der mitgeführten Ladung einen 20-jährigen Arbeiter und touchierte ihn beim Vorbeifahren am rechten Fuß. Dabei zog sich der 20-jährige Prellungen und eine Bänderverletzung am rechten Fuß zu. Er wurde durch den Rettungsdienst in die Klinik gebracht und dort ambulant behandelt. Gegen den 47-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.