Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: 21-Jähriger schlägt Freundin und deren Freundin vor Disko

Am vergangenen Freitag, den 30.11.2018, kam es gegen 23.10 Uhr zu einer Körperverletzung auf dem Vorplatz einer Neu-Ulmer Diskothek in der Lessingstraße. Zeugen gesucht.
Dort war ein aus Günzburg stammender 21-Jähriger mit seiner 17-jährigen Freundin in einen Streit geraten. Im Verlauf dieses Streites schlug er den ersten Ermittlungen zu Folge dem Mädchen zweimal mit der Hand ins Gesicht und auf den Kopf. Die 19-jährige Freundin der 17-Jährigen ging hier dazwischen, um ihre Freundin zu schützen.

Die Hilfeleistung der 19-Jährigen wurde von dem 21-Jährigen nicht toleriert, weshalb er der 19-Jährigen ebenfalls mehrfach ins Gesicht schlug und spuckte.

Danach fuhr der 21-Jährige zusammen mit seiner 17-jährigen Freundin in seinem Pkw davon. Vor Ort konnte die verständigte Polizeistreife nur noch die 19-jährigen antreffen, welche den Beamten den Sachverhalt schilderte. Sie wurde leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung war jedoch nicht erforderlich. Zeugen der Tat werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Tel: 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.