Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: 23-Jährige sieht Exhibitionist am Jahnufer

Eine 23-jährige Studentin erstattete gestern Nachmittag, am 03.06.2019, eine Anzeige wegen einer exhibitionistischen Handlung in Neu-Ulm.
Die junge Frau sonnte sich am Jahnufer auf Höhe der Adenauerbrücke. Hierbei fiel ihr ein Mann auf, da dessen Glied aus der Badehose heraus schaute und er masturbierte. Die junge Frau packte ihre Badesachen zusammen und ging zunächst nach Hause, um im Anschluss zur Anzeigenerstattung zur Polizei Neu-Ulm zu kommen. Die daraufhin durchgeführte Fahndung nach dem Täter verlief negativ.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
ca. 30 – 40 Jahre alt, schlanke sportliche Figur, Größe nicht bekannt, hat eine Glatze und hat einen eher dunkleren Hauttyp. Der Täter trug eine große schwarze Sonnenbrille und eine dunkelblaue Badeshorts. Er war mit einem Fahrrad unterwegs.

Zeugenhinweise werden von der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefonnummer 0731/8013-0, angenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.