Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 25-Jähriger tickt bei Streit um die Gunst einer jungen Frau aus

Am frühen Samstagmorgen, den 04.07.2020, gegen 02.00 Uhr, gerieten Gäste einer Bar in der Neu-Ulmer Innenstadt in Streit.
Die beiden 25 und 33 Jahre alten Männer stritten wohl um die Gunst einer jungen Frau. Der Streit eskalierte, als der 25 Jahre alte Mann seinen Kontrahenten mit einer Bierflasche schlagen wollte. Weitere Gäste der Bar konnten den Angriff verhindern und den Aggressor zurückhalten. Dieser verließ im Anschluss die Lokalität, kam aber kurze Zeit später mit einem Messer bewaffnet zurück. Beim darauffolgenden Handgemenge konnten wieder die unbeteiligten Gäste den Angreifer überwältigen und ihm das Messer abnehmen. Bei seiner anschließenden Flucht wurde er von mehreren Polizeistreifen gefasst. Der junge Mann wurde hierauf in Gewahrsam genommen.

Bei dem geschilderten Vorfall wurde der 33-Jährige leicht an der Lippe verletzt, die engagierten Helfer und der Aggressor blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.