Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 26-Jähriger schlägt in Freibad zu

Am Sonntagabend, 17.07.2022, gegen 18.45 Uhr, wurde eine Polizeistreife zu einer Körperverletzung zum Donaubad gerufen.
Ein 26-Jähriger hatte einen 13-jährigen Jungen mit der Hand auf den Rücken geschlagen, da dieser vom Beckenrand ins Wasser sprang und den 26-Jährigen dadurch nass spritzte. Der 13-Jährige wurde dadurch leicht am Rücken verletzt. Als der 26-Jährige zur Identitätsfeststellung zur Dienststelle verbracht werden sollte, beleidigte er die beiden Polizeibeamten. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung seitens der Polizeiinspektion Neu-Ulm eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.