Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 26-Jähriger begrapscht 13- und 14-Jährige in Badeanstalt

Am Samstag, 18.06.2022, wurde die Polizeiinspektion Neu-Ulm gegen 18.30 Uhr durch den Angestellten einer Badeanstalt in der Wiblinger Straße in Neu-Ulm darüber in Kenntnis gesetzt, dass mehreren Mädchen sexuell belästigt wurden.
Diese griff ein 26-Jährigen von hinten an das Gesäß. Durch die eingesetzte Streifenbesatzung konnten die Beteiligten im Eingangsbereich der Badeanstalt festgestellt werden. Bei den beiden Geschädigten handelt es sich um eine 13-Jährige und eine 14-Jährige. Der Mann wurde nach der Sachverhaltsaufnahme vor Ort mit zur Polizeiinspektion Neu-Ulm genommen. Dort erfolgten aufgrund des Deliktes eine erkennungsdienstliche Behandlung sowie die Entnahme einer DNA-Probe. Der Mann wurde in der Folge von hiesiger Dienststelle entlassen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen der begangenen sexuellen Belästigung. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet weitere Geschädigte, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.