Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 27-Jährige beißt unter Drogeneinfluss Polizeibeamten

Eine Frau, die durch ihr Verhalten am 13.08.2020 einer Zeugin in Neu-Ulm auffiel, biss einen Polizeibeamten in die Hand.
Am Donnerstagvormittag gegen 11.30 Uhr konnte durch einen Zeugen beobachtet werden, wie in der Von-Hündefeld-Straße sich eine weibliche Person und ihr Hund auf einem umzäunten Baustellengelände im abgesperrten Bereich aufhielten. Die Frau machte auf den Zeugen einen orientierungslosen und verwirrten Eindruck, weshalb er die Polizei verständigte. Die eingetroffene Streifenbesatzung traf die 27-jährige Frau dort an. Bei der näheren Überprüfung stellen sich dann heraus, dass sie erheblich unter dem Einfluss von Drogen oder Medikamenten stand und deshalb in Gewahrsam genommen werden sollte. Bei ihrer Durchsuchung fanden die Beamten eine Kleinmenge Marihuana auf und stellten dieses sicher.

Bei den weiteren polizeilichen Maßnahmen wirkte sie anfangs mit. Bei der Abnahme ihrer Fingerabdrücke war sie plötzlich mit der Maßnahme nicht mehr einverstanden und biss den durchführenden Polizeibeamten in die Hand. Dieser musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Frau wurde anschließend in ein Krankenhaus eingewiesen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.