Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 29-Jähriger in Asylunterkunft von zwei Mitbewohnern geschlagen

Ins Krankenhaus musste ein 29-Jähriger, nachdem er von zwei Männern geschlagen wurde.
Am Freitag gegen 08:00 Uhr kam es wegen der Essensausgabe in einer Gemeinschaftsunterkunft in der Ringstraße in Neu-Ulm zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei Bewohnern. Zunächst schlug ein 26-jähriger seinem 29-jährigen Kontrahenten mit der flachen Hand ins Gesicht.

Im Anschluss verlagerte sich der Streit in das Außengelände. Hier kam dann noch ein 20-jähriger hinzu und schlug dem 29-jährigen mit der Faust gegen den Kopf. Dieser wurde dadurch verletzt, so dass ein Rettungswagen hinzugezogen werden musste, der den Verletzten in ein umliegendes Krankenhaus verbracht hatte. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.