Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: 31-jährige Autofahrerin übersehen

Am 08.08.2019 kam es gegen 00.30 Uhr auf der Bundesstraße 10 in Neu-Ulm, an der Einmündung zur Breitenhofstraß, zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Ein 52-jähriger Pkw-Fahrer, der aus Richtung Nersingen kam und nach links in die Breitenhofstraße einbiegen wollte, hatte einen entgegenkommenden Pkw übersehen und es kam zum Frontalzusammenstoß. Hierbei wurde die 31-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Pkw leicht verletzt. Sie wurde zur Untersuchung und Behandlung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen, die beide nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten, entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 10.000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.