Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 32-Jähriger wurde geschlagen – Zeugen gesucht

Am Freitagabend, den 18.06.2021, gegen 21.15 Uhr, wurde eine Streifenbesatzung der Neu-Ulmer Polizei von einem 32-jährigen Mann in der Maximilianstraße angesprochen.
Der Mann war augenscheinlich leicht verletzt und gab an, dass er von einem unbekannten Mann geschlagen wurde. Die Polizei Neu-Ulm hat ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet und die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.