Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 35-Jähriger droht Polizisten abzustechen

Am gestrigen Samstagnachmittag, 18.09.2021. erschien ein 35-jähriger auf der Wache der Polizeiinspektion Neu-Ulm und schlug gegen die Scheibe der Wache.
Auf Ansprache machte der 35-Jährige nur wirre Angaben und verließ die Wache wieder in Richtung Reuttier Straße. Die Beamten der Wache gingen dem 35-Jährigen hinterher um mit diesem zu sprechen. Im Gespräch äußerte der 35-jährige die Polizeibeamten abzustechen. Bei der anschließenden Überprüfung und Durchsuchung konnte ein Küchenmesser mit einer Klingenlänge von etwa 8 cm griffbereit bei dem 35-Jährigen aufgefunden werden. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung eingeleitet und dieser im Anschluss einer Fachklinik zugeführt. Zu Verletzungen oder einen tatsächlichen Angriff kam es nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.