Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: 42-Jähriger schlägt seine Lebensgefährtin und greift weiteren Mann an

Ein 42-jähriger hielt am 11.09.2016 die Beamten der Polizeiinspektion Neu-Ulm mehrmals in Atem und landet am Ende in einer Zelle.
Bereits am Vormittag wurden die Polizisten zu einer Wohnung in der Innenstadt gerufen, nachdem der 42-jährige dort seine Lebensgefährtin nach einem Streit geschlagen hatte. Die Beamten sprachen einen Platzverweis und ein Kontaktverbot aus. Er verließ im Anschluss die Wohnung und gab seine Schlüssel hierzu ab.

Gegen 17:20 Uhr kam es dann in unmittelbarer Nähe zur Wohnung auf offener Straße zu einer weiteren Auseinandersetzung mit dem Mann, als dieser einen Kollegen seiner Lebensgefährtin im Auto sitzend angriff, ihm mit der Faust gegen den Kopf schlug und nach ihm trat. Bei Eintreffen der Beamten hatte der 42-jährige bereits das Weite gesucht.

Gegen 21:00 Uhr stand dann der nächste Einsatz an, als er sich gewaltsam, durch Eintreten der Türe, Zugang zur Wohnung seiner Lebenspartnerin verschaffte. Auch hier war er bei Eintreffen nicht mehr vor Ort, kam allerdings kurze Zeit später wieder zurück. Um weitere Straftaten zu verhindern nahmen die Beamten ihn in Gewahrsam. Durch die Polizei Neu-Ulm wurden Ermittlungen unter anderem wegen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.