Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: 45-Jähriger erfolgreich reanimiert

Schnell reagiert haben am 24.06.2020 Arbeitskollegen und eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Neu-Ulm, was eine erfolgreiche Reanimation ermöglichte.
Am Mittwoch um 13.40 Uhr wurde ein 45-jähriger Gartenarbeiter von seinen Kollegen am Boden liegend in der Luitpoldstraße angetroffen. Der 45-Jährige richtete sich laut seiner Kollegen nach Ansprache nochmals kurz auf, sackte dann aber in sich zusammen und war danach nicht mehr ansprechbar. Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm, die sich bereits in der Nähe des Einsatzortes befanden, übernahmen sofort die Reanimation bei dem 45-Jährigen, da bei ihm keine Vitalfunktionen mehr feststellbar waren. Der kurze Zeit später eintreffende Rettungsdienst konnte den Zustand des 45-Jährigen wieder stabilisieren. Er wurde im Anschluss zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.