Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 64-Jährige auf Fußgängerüberweg angefahren

Am Freitagnachmittag, 11.12.2020, ereignete sich in der Schwabenstraße in Neu-Ulm ein Verkehrsunfall, an dem ein Pkw und eine Fußgängerin beteiligt waren.
Eine 64-jährige Angestellte aus einem Ortsteil von Neu-Ulm überquerte auf Höhe eines Supermarkts zu Fuß einen Fußgängerüberweg. Dies erkannte eine herannahende 35-jährige aus Neu-Ulm mit ihrem Pkw Fiat zu spät, weshalb es zur Kollision kam. Beim Zusammenstoß wurde die Fußgängerin leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Ulmer Krankenhaus eingeliefert werden. Der am Pkw entstandene Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Neu-Ulm mit rund 2.500 Euro angegeben. Die Fahrzeugführerin des Fiat erwartet nun eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.