Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: 79-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Am gestrigen Dienstag, 08.01.2019, ereignete sich gegen 13.10 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall in Gerlenhofen.
Den ersten Ermittlungen zur Folge, befuhr eine 38-Jährige mit ihrem Pkw die Odilostraße in Richtung St.-Wolfgang-Straße. In einer dortigen Linkskurve fuhr sie dabei zu weit auf die linke Fahrbahnseite und touchierte dadurch mit ihrer Pkw–Front einen ihr entgegenkommenden 79-jährigen Radfahrer. Dieser stürzte dadurch zu Boden und verletzte sich dabei schwer. Er wurde vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt und daraufhin in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.