Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: 85-Jährige abgelenkt und um wertvollen Schmuck gebracht

Am Freitagnachmittag, dem 14.06.2019, wurde eine 85-jährige Neu-Ulmerin Opfer eines Trickdiebstahls.
Die Seniorin wurde unter einem Vorwand zur Hauseingangstür des Mehrfamilienhauses in der Krankenhausstraße gelockt und dort in ein Gespräch verwickelt. In dieser Zeit verschafften sich andere Personen unberechtigt Zutritt zur nicht verschlossenen Wohnung der Geschädigten. Dort entwendeten die Unbekannten Schmuck im Wert einer fünfstelligen Summe. Sollten hierzu verdächtige Beobachtungen gemacht worden sein, bittet die Polizeiinspektion Neu-Ulm, unter 0731/8013-0 um Hinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.