Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm/A7: Pkw kracht gegen Sattelauflieger

Sachschaden forderte am 08.11.2019 ein Verkehrsunfall, der sich auf der Autobahn 7 bei Neu-Ulm ereignete.
Um 15.25 Uhr befuhr ein 47-jähriger Pkw-Fahrer die A7 in Fahrtrichtung Würzburg auf dem rechten von zwei Fahrstreifen. Etwa 3 Kilometer vor dem Autobahndreieck Hittistetten übersah der Pkw-Fahrer einen vorausfahrenden Sattelzug und fuhr auf diesen auf. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Pkw wurde im Frontbereich stark beschädigt. Der Sattelzug wies im Bereich des Aufliegers einen Sachschaden auf. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von geschätzten 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.