Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm/A7: Polizei stoppt unfallflüchtigen Kleinlaster

Für den von ihm am 16.04.2021 angerichteten Sachschaden auf der Autobahn 7 bei Nersingen, muss sich der Fahrer eines Kleinlaster nun verantworten, obwohl er von der Unfallstelle flüchtete.
Am frühen Freitagmorgen befuhr der Fahrer des Klein-Lkw die A7 in nördliche Richtung und kam kurz vor der Anschlussstelle Nersingen aus bislang unbekannten Gründen zu weit nach rechts. Hierbei stieß er gegen mehrere, aufgrund einer Baustelle dort aufgestellten, Warnbaken, die hierdurch erheblich beschädigt wurden. Im weiteren Verlauf konnte er von Zeugen beobachtet werden, wie er auf dem nächstgelegenen Parkplatz seinen eigenen Schaden in Augenschein nahm, um anschließend seine Fahrt fortzusetzen, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Allzu weit gelang ihm die Weiterfahrt jedoch nicht, da er kurze Zeit später von Polizeikräften angehalten werden konnte. Der entstandene Fremdschaden beläuft sich auf rund 6.800 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde seitens der Autobahnpolizei Günzburg ein Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.