Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Alkohol- und Drogenfahrten bei Verkehrskontrolle entdeckt

Am 27.09.2015, um kurz nach 06:00 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Neu-Ulm mehrere Verkehrsteilnehmer in der Wiblinger Straße in Neu-Ulm.
Dabei fiel ein 25 Jahre alter Mann auf, der offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen stand. Der Mann räumte dann auch ein, in der Nacht Betäubungsmittel konsumiert zu haben.

Ihn erwartet ein empfindliches Bußgeld, mehrere Punkte in Flensburg und ein Fahrverbot. Daneben wird auch die Führerscheinstelle von der Drogenfahrt in Kenntnis gesetzt.

Kurz darauf fuhr eine 28 Jahre alte Frau mit einem Alkoholwert von über 1,1 Promille in die Kontrollstelle. Bei ihr wurde wie auch bei dem anderen Fahrer eine Blutprobe durchgeführt.

Beide Fahrzeuglenker mussten ihre Fahrzeuge stehen lassen. Der Führerschein der Frau wurde sichergestellt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.