Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Alle Wochenmarkt-Masken sind vergriffen – keine Verteilaktion am Mittwoch

Die Verteilaktion von kostenlosen Masken auf dem Neu-Ulmer Wochenmarkt am vergangenen Samstag, 14.11.2020, war ein großer Erfolg.
Die Masken im Wochenmarkt-Design gingen weg wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln. Eigentlich wollte die Stadtverwaltung die Aktion am kommenden Mittwoch, 18. November, nochmals wiederholen. Doch bereits nach dem ersten Termin sind alle 1000 Mund-Nasen-Masken restlos vergriffen. Am Mittwoch kann daher leider keine Ausgabe auf dem Wochenmarkt stattfinden.

Info:
Die kostenlosen Mund-Nasen-Masken im Wochenmarktdesign sind eine Aktion der Stadtverwaltung und der Marktbeschicker. Mit der Aktion möchte die Stadtverwaltung nochmals alle Kundinnen und Kunden dafür sensibilisieren, bei ihrem Besuch auf dem Wochenmarkt einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.