Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Am Badesee gestohlene Tasche geortet

Am Sonntagabend, 19.06.2022, erstattete ein Jugendlicher Anzeige bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, da seine Sporttasche von der Liegewiese des Ludwigsfelder Baggersees entwendet wurde.
In der Tasche befand sich eine Geldbörse, Sportbekleidung sowie das Mobiltelefon des Geschädigten. Um 00.30 Uhr teilte der Geschädigte mit, dass er sein entwendetes Handy orten konnte. Tatsächlich fanden Polizeibeamte die Sporttasche bei einem 43-Jährigen im Kranzweg. Der alkoholisierte Mann gab an, dass er die Tasche mit seiner eigenen verwechselt hatte und er das fremde Eigentum am nächsten Tag bei der Polizei abgeben wollte. Er erhält nun eine Anzeige wegen des Verdachts des Diebstahls.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.