Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Angeheitert mit Pkw unterwegs

Am Freitag, den 08.03.2019, kam es gegen 22.20 Uhr, in der Memminger Straße im Neu-Ulmer Stadtteil Ludwigsfeld zu einem Verkehrsdelikt.
Ein 30-Jähriger aus dem benachbarten Baden-Württemberg wurde durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Neu-Ulm einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrzeugführer wurde im Laufe der Kontrolle Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte eine Atemalkoholkonzentration von über 0,5 Promille. Der Mann wurde daraufhin zur Polizeiinspektion Neu-Ulm verbracht, wo ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Den Mann erwarten nun ein empfindliches Bußgeld sowie ein Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.