Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Arbeiter zwischen Bagger und Hauswand eingeklemmt

In der Bahnhofsstraße in Neu-Ulm kam es gestern Mittag, am 09.07.2019, zu einem Arbeitsunfall bei dem ein 55-jähriger Arbeiter verletzt wurde.
Der 55-Jährige war mit Abbrucharbeiten an einer Hausfassade beschäftigt, zeitgleich verrichtete in unmittelbarer Nähe ein 48-jähriger Mann Baggerarbeiten. Als der Baggerfahrer versehentlich rückwärtsfuhr, wurde der Arbeiter zwischen Hauswand und Bagger eingeklemmt. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Arbeiter Glücvk, er wurde nur leicht verletzt. Zur weiteren Untersuchung kam er in eine Klinik. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt gegen den Baggerfahrer wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.