Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Audi-Fahrer um fast 60 km/h zu schnell

Am Mittwochabend, 18.08.2021, führten Beamte der Polizei Neu-Ulm auf der Staatsstraße 2031 auf Höhe des Gurrensee Geschwindigkeitskontrollen mit dem Lasermessgerät durch.
In diesem Bereich gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 80 km/h. Die Beamten zeigten vier Pkw-Fahrer an, die teilweise viel zu schnell fuhren. Für einen 36-jährigen Audi-Fahrer, der mit fast 140 km/h gemessen wurde, hatte das unangenehme Folgen. Er muss nun mit einem Bußgeld in Höhe von 280 Euro, zwei Punkten in Flensburg und zwei Monaten Fahrverbot rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.