Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Auf einer Feier gerieten zwei Männer in Streit

Mehrere Familien feierten gestern Abend, am 08.04.2018, in einer Wohnung in der Wileystraße in Neu-Ulm. Im Lauf des Abends kam es zum Streit zwischen einem 28-Jährigen und einem 35-Jährigen.
Im weiteren Verlauf schlug der Jüngere dem Älteren mehrfach in das Gesicht, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Ein 26-Jähriger versuchte dem 35-Jährigen zu helfen, wurde sodann jedoch vom 28-Jährigen ebenfalls in das Gesicht geschlagen.

Bei Eintreffen der Streifenbesatzung hatte sich der 28-Jährige zunächst entfernt, tauchte allerdings während der Sachverhaltsaufnahme unvermittelt wieder auf. Daraufhin gerieten seine beiden Kontrahenten erneut in Rage. Die Polizei hatte alle Hände voll zu tun, ein erneutes Aufeinandertreffen der Beteiligten zu verhindern.

Schlussendlich mussten der 28-Jährige und der 35-Jährige gefesselt werden. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm führt Ermittlungsverfahren aufgrund Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.