Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Auf Parkplatz Pkw gestreift – Unfallflucht

Zu einer Unfallflucht kam es am Nachmittag des 24.08.2019, zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr, auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Neu-Ulmer Finninger Straße.
Hierbei hatte ein 33-jähriger aus dem angrenzenden Ulm seinen Opel Astra auf dem Kundenparkplatz abgestellt. Als er nach seinem Einkauf zum Fahrzeug zurückkehrte, erkannte der Mann einen frischen Schaden am linken Heck des Fahrzeugs. Ein bislang Unbekannter hatte in der Zwischenzeit, vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen Streifschaden verursacht und sich unerkannt entfernt. Am Opel Astra entstand ein Sachschaden, in Höhe von circa 800 Euro. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, sich umgehend unter Telefon 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.