Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Auf privater Feier mehrfach grundlos den Notruf gewählt

In der Nacht von Sonntag auf Montag gingen bei der Einsatzzentrale der Polizei mehr als ein Dutzend Notrufe des gleichen Telefonanschlusses ein.
Anstatt eines Hilfeersuchens konnte lediglich Geschrei, Gelächter und lautstarke Musik wahrgenommen werden. Aufgrund dieser Umstände begab sich eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Neu-Ulm zur Anschlussinhaberadresse. Dort konnten die eingesetzten Beamten eine größere und ausgelassen feiernde Personengruppe feststellen. Zusätzlich beschwerten sich Anwohner des entsprechenden Mehrfamilienhauses in der Allgäuer Straße über die lautstarke Party. Die entsprechenden Verantwortlichen müssen sich nun bezüglich mehrerer Anzeigen verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.