Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Auffahrunfall auf der B10 fordert 33.000 Euro Schaden

Vier Autos wurden bei einem Auffahrunfall am Dienstagnachmittag auf der Bundesstraße 10 in Neu-Ulm beschädigt.
Gegen 17.15 Uhr war es zu Stauungen in Richtung Senden gekommen. Zwei Autofahrer auf dem linken Fahrstreifen bremsten ab und hielten an. Ein nachfolgender 36-Jähriger bremste voll ab, fuhr aber noch leicht seinem Vordermann auf. Dahinter für ein 32-Jähriger mit seinem Wagen, dürfte kurz abgelenkt gewesen sein und fuhr mit höher Geschwindigkeit hinten auf. Alle Wagen wurden dadurch aufeinander geschoben.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Ein Auto musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von rund 33.000 Euro teilt die Autobahnpolizei Günzburg mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.