Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Auseinandersetzung an Corona-Teststation

Aufgrund von Verständigungsproblemen kam es am Sonntagmittag, 26.09.2021, an einer Corona-Teststation in der Marienstraße in Neu-Ulm zu einer körperlichen Auseinandersetzung.
Eine 28-Jährige sollte ihren Coronatest bezahlen, da in ihrem Ausweispapier keine deutsche Adresse eingetragen war. Sie verstand zunächst nicht, warum sie bezahlen sollte und fragte mehrfach bei der Mitarbeiterin der Teststation nach dem Grund. Daraufhin mischten sich die nächsten Kunden, ein Mann und eine 30-jährige Frau, ein und es kam zum verbalen Streit mit der 28-Jährigen. Die 28-Jährige verließ daraufhin die Teststation. Die 30-Jährige folgte ihr und packte sie mit der Hand am Oberarm. Hierbei fügte sie der 28-Jährigen leichte Kratzspuren zu. Die 30-jährige Frau wurde wegen Körperverletzung angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.