Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Auseinandersetzung in einem Arbeiterwohnheim

Am Samstagabend, den 14.03.2020, kurz nach 20.00 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine handfeste Auseinandersetzung in einem Arbeiterwohnheim in der Eckstraße mitgeteilt.
Zur Beruhigung der Lage wurden zunächst mehrere Streifen der Polizeiinspektion Neu-Ulm mit Unterstützung der operativen Ergänzungsdienste (OED) und einer Streife der Polizei Weißenhorn entsandt. Aufgrund der Sprachbarrieren war eine Sachverhaltsklärung im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme abschließend nicht möglich. Es war nur bekannt, dass es einen Hauptaggressor geben würde, der noch vor Eintreffen der Streifen flüchtig ging. Nachdem die Streifen abgerückt waren, kehrte der Hauptaggressor zurück und konnte kurz darauf für die Nacht in Gewahrsam genommen werden. Bei der Auseinandersetzung wurden nach derzeitigem Sachstand drei Personen leicht verletzt. Weitere Ermittlungen, insbesondere die Vernehmung unter Zuhilfenahme eines Dolmetschers, sind erforderlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.